20.06.2001: Die Abteilung Details wurde um den Abschnitt Der Motor mit zwei Kapiteln und um den Abschnitt Aussenmaße erweitert.

19.06.2001: Die Abteilung Mein NSU 1200C um die Abteilung Ahnenforschung, welche sich mit der Geschichte meines Fahrzeugs befasst, erweitert. Die ersten zwei Kapitel sind nun verfasst. In der Ab- teilung Erlebnisse gibt es jetzt unter Die Nachbarskinder einige Fotos mit den kleinen Rackern von nebenan in meinem Auto.

15.06.2001: Die Abteilung “Rest.-Tagebuch” geht nun endlich an den Start. Es binnt gleich mit dem Tausch des Wischermotors.

07.06.2001: Das Titelbild habe ich nochmal geändert um die Ladezeit zu verkürzen. Die Abteilung Details ist um den Bereich Verkaufszahlen erweitert worden.

05.06.2001: Die Abteilung Tips & Tricks hat Zuwachs bekommen. Rückleuchten 2 und Waschdüsen. Die Abteilung Details ist um die Abteilung Modelle erweitert worden. Einige Bilder verkleinert und die Schärfe uberarbeitet. (Danke für die Anregung, Stefan)

01.06.2001: Die Abteilung Mein NSU 1200C wurde zur besseren Navigation neu geordnet, überarbeitet und erweitert. Es gibt jetzt die Kategorie Konzernbrüder und Die Konkurenz.

27.05.2001: Die Abteilung Geschichte Modell 1200/C wurde um einige Fakten zum Ende von NSU und um Fotos des RO80 und des K 70 erweitert.

26.05.2001: Das Design wurde komplett erneuert und überarbeitet.

Vielen Dank dafür an alle die mit konstruktiver Kritik weitergeholfen haben. Thomas, ich hoffe Du bist jetzt mit der Navigation besser zufrieden.

Werbung Teil 7 (Ein wunderbarer Werbeprospekt aus dem Jahr 1970, welchen ich kürzlich bei Ebay “geschossen” habe.)

Bilder Teil 3 (Die Bilderabteilung wurde komplett überarbeitet und hat in allen Teilen inhaltliche Änderungen erfahren)

27.04.2001: Die Abteilung “Mein 1200C” hat zwei neue Abschnitte bekommen.

Eine kurze Ausfahrt

Eine kleine Geschichte

15.04.2001:

Link auf Stefans “110 Seite” geändert und zwei neue Links gesetzt:

Marc´s NSU Car Pages (Niederlande) und NSU Team Stade

In der Abteilung “Geschichte” wurde der Abschnitt Modell 1200/C durch Angaben von Markus Wirth (danke auch dafür) ergänzt und mit Fotos zur Erklärung versehen.

14.04.2001:

Die Abteilung Werbung ist um eine Zeitungswerbung  reicher geworden.

Die Abteilung Details ist um den Radio-Einbausatz reicher geworden.

13.04.2001:

Die Abteilung “Mein 1200 C” ist um einen Abschnitt reicher, das Hintergrundbild wurde abgespeckt um eine kürzere Ladezeit zu erreichen.(Danke Stefan) Bitte schreibt mir ob´s gefruchtet hat.                               

In der Abteilung Geschichte wurden einige Einzelheiten berichtigt und ergänzt. (Ein großes Dankeschön an Markus Wirth, ein aufmerksamer und bestens informierter 1200C Fahrer)                                                            

In der Abteilung “Bilder” gibt es einen zweiten Teil

11.04.2001: Startseite geändert, Gästebuch und Besucherzähler eingerichtet

09.04.2001: Seite geht ans Netz

Home
Was gibt´s Neues
Geschichte
Mein NSU 1200C
Details
Werbung
Tips & Tricks
Rest.-Tagebuch
Sonstiges
Bilder
Links
Aktuelles
Gästebuch
Was gibt´s Neues